Sollte ein zweiter Faktor für die Authentifizierung eingerichtet worden sein, der später vergessen wurde, gibt es nun Prozesse um diesen zu entfernen. Mitarbeiter einer Praxis können sich an ihren Praxisleiter wenden, der für alle Mitarbeiter den zweiten Faktor entfernen kann. Sollte der Praxisleiter seinen zweiten Faktor verloren haben, kann er sich an unseren Support wenden. Dort erhält er einen einmaligen Code mit dem er bei der Anmeldung seinen zweiten Faktor deaktivieren kann.
Für einen besseren Schutz der Klientendaten können nun berechtigte Mitarbeiter sich selbst oder andere Mitarbeiter einzelnen Klienten zuweisen. Nur mit dieser Zuweisung (oder entsprechenden Berechtigungen) können Mitarbeiter die Klientenakte oder deren Durchführungen einsehen.
Ohne Anpassung kann stets jeder Mitarbeiter einer Praxis alle Patientendaten sehen.
verschiedene Fehler in der Filterlogik wurden behoben
Das Testverfahren Mental Rotation Task (MRT) lief auf iPad-Tablets nicht.
Da es mit dem Namen "test.box" der Plattform in der Vergangenheit häufiger zu Problemen in der Lesbarkeit und Kommunikation gekommen ist, nennen wir sie von heute an einfach nur "testbox", ohne Punkt und Probleme.