Besuchern (nicht registrierten und angemeldeten Nutzern) wurde auf der Detailseite zu Testverfahrne irrtümlich ein Fehler angezeigt, wonach sie diesen Test nicht ausführen können.
Wenn eine Testdurchführung auf einem Mobilgerät (bspw. Tablet) zu einem neuen Klientne durchgeführt wurde, musste dieser zuerst die Nutzungsbedingungen von insight.out akzeptieren. Durch eine jüngere Anpassung ist dabei der Weiter-Knopf abhanden gekommen, wodurch ein Weiterkommen nicht mehr möglich war. Dieser Fehler ist jetzt behoben.
Bisher wurde bei einer Testdurchführung am Ende darauf hingewiesen, man könne das Fenster schließen, oder das Gerät zurückgeben, der Test sei abgeshclossen. Tatsächlich wurde er erst abgeschlossen, wenn man auf "Beenden" gedrückt hat, was häufiger ignoriert wurde. Dadurch kam es zu Tests, die nie wirklich vom Klienten abgeschlossen wurden. Mit dieser Änderung wird der Test abgeschlossen, sobald... naja, der Klient gesagt bekommt, der Test sei abgeschlossen.
Anstatt wie bisher die Testverfahrne in einer Seitenleiste nach Zielgruppen-Alter zu gruppieren, verwenden wir nun die Testform. Zusätzlich gibt es auch eine übergeordnete Kategorie "Alle" für eine oberflächliche Suche. In der ersten Spalte der Testliste ist neben dem bereits bekannten Icon zur Testform nun ggf. ein weiteres Icon zu finden, sofern das jeweilige Testverfahren einer Leitlinie zugehörig ist.