Die Links in von uns versendeten E-Mails konnten auf einigen wenigen E-Mail-Programmen nicht korrekt verwendet werden, daher haben wir die Vorlagen geringfügig angepasst.
Auch wenn für eine Praxis die Patienteneinwilligung deaktiviert war, wurden trotzdem sowohl Einwilligungen per E-Mail als PDF-Anhang verschickt, als auch die Klienten zum Ausfüllen einer solchen Einwilligung aufgefordert.
Wenn Klienten eine Durchführungslink per E-Mail erhalten und ihre Einwilligung erforderlich ist, wird diese von uns per E-Mail an den Praxismitarbeiter geschickt. Da hier Wartezeiten von bis zu 15 Sekunden auftreten können, zeigen wir den Klienten nun einen entsprechenden Hinweis und bitten um Geduld.
Sofern ein Testverfahren mehrere Varianten hat, zeigen wir auf der Detailseite dieses Verfahren keine Preise mehr an, sondern einen Hinweis, dass die konkreten Preise den Varianten zu entnehmen sind.
Im Testkatalog hingegen wird der jeweils günstigste Testvarianten-Preis gezeigt, weswegen die entsprechende Spalte von Lizenz*
in ab*
umbenannt worden ist.
Auf der Detailseite einer Testbatterie wurden bisher die vollen Durchführungsgebühren veranschlagt ohne etwaiges Durchführungsguthaben der Praxis zu berücksichtigen. Dieser Fehler wurde behoben.
Bei der Zuweisung im nächsten Schritt waren die Preise bereits korrigiert.