Bei manchen Testvarianten wurde auf den Detailseiten statt variantenspezifischer Texte (Anwendung, Hintergrund, ...) der des übergeordneten Testverfahrens angezeigt.
Wurde eine vorbereitete Testdurchführung unter "Zielgerät auswählen" per E-Mail an den Klienten verschickt, kam es im Anschluss zu einer Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht gefunden werden" - die E-Mail an den Klienten wurde trotzdem verschickt.
Dieser Fehler wurde behoben.
Wenn im Tutorial des Card-Sorting-Tests die Zeit abgelaufen ist und dadurch die Aufgabe als "gescheitert" interpretiert wurde, gab es keine Möglichkeit, den Test fortzusetzen oder neu zu starten.
In der Auswertung wurden bei Fragen mit Mehrfachauswahl bei den Benutzerangaben lediglich Zahlen angezeigt (der jeweilige Rohwert). Jetzt werden wie bei "normalen" Fragebogen-Fragen auch die jeweiligen Antworttexte angezeigt.
Nachdem der letzte Chatbot sich als nicht besonders hilfreich erwiesen hat, versuchen wir es nun mit einem neuen.