Nach ausgiebiger Prüfung und etlichen Anpassungen können sich jetzt auch Kunden aus den USA auf unserer testbox registrieren.
Änderungen für neue Nutzer aus den USA:
Die Buttons auf der Patientenliste wurde geringfügig überarbeitet. Dadurch ist es jetzt möglich, direkt aus der Patientenliste heraus für einzelne Patienten eine Testdurchführung anzustoßen (identisch zum Prozess aus der Patientenakte heraus)
Der von Nutzern hinterlegte Name einer Testbatterie ist im neuen Testkatalog in die zweite Zeile gerutscht, als Name der Batterie wurde stets "Testbatterie" angezeigt.
An der Kasse wurden zwar in der Positionstabelle richtige Einzel- und Gesamtbeträge angezeigt, auf der Karte zur Zusammenfassung (mit Rechnungsadresse, Bezahlmethode etc.) wurde als Betrag allerdings "NaN" angezeigt.
Trotz des Fehlers wurde alles korrekt verrechnet, es handelt sich nur um einen kosmetischen Fehler.
Wenn Testbatterien im Namen ein Sonderzeichen enthalten und eine solche Durchführung per E-Mail an Klienten verschickt worden ist, haben viele E-Mail-Clients diese Sonderzeichen seltsam dargestellt.
Beispielsweise wurden Testreihen mit dem Namen "Intern/Extern"
stattdessen als "Intern/Extern"
angezeigt - die Durchführung war trotzdem problemlos möglich.
In Auswertungen haben bei Detailvisualisierungen zu den einzelnen Skalen die Interpretationslegenden im PDF-Export gefehlt.
Bei der Testauswahl zum Erstellen/Bearbeiten einer Test-Batterie wurden Verfahren angezeigt, die für den aktuellen Nutzer zwar sichtbar, aber nicht unbedingt durchführbar waren (bspw. regional eingeschränkt nutzbare Verfahren).
Die Bezahloption "Andere Bezahlmethode im nächsten Schritt" beim Vorbereiten einer Testdurchführung ist nun deaktiviert, wenn für die aktuelle Praxis keine solche "andere Bezahlmethode" existiert.
Das betraf Nutzer aus Ländern, bei denen nur PayPal unterstützt war und der Warenwert unter 10 € lag.
Standardmäßig wird die Praxiseinstellung "Patienteneinwilligung ignorieren" für neu erstellte Praxen aktiviert.
In einem späteren Update wird stattdessen der Nutzer in einem Praxis-Leitfaden über das Thema Patienteneinwilligung informiert.
Nach erfolgreicher Abmeldung und direkt erneuter Anmeldung landet man auf einer leeren Seite
Möchte man einen Test vorbereiten obwohl das Praxis-Guthaben aufgebraucht ist, muss man umständlich zur entsprechenden Seite navigieren. Bei den Bezahlmethoden findet sich nun ein Direktlink zum Aufladend es Guthabens, sowie ein Hinweis für Mitarbeiter, sich an den Praxisleiter zu wenden.